Vet-Vitalis
Praxis für Hundephysiotherapie und Akupunktur



Die Hundephysiotherapie in der Rureifel.  

Mein Name ist Tanja Föhrenbach, ich bin tierärztlich geprüfte Hundephysiotherapeutin und Tierakupunkteurin mit mittlerweile 10 Jahren Berufserfahrung.   

Zudem bin ich Gründerin und Inhaberin von VetVitalis,
welches seinen Ursprung im Schwarzwald hat.  
Seit 2015 bin ich in NRW seit August 2019 in Heimbach und  ansässig. 
Seit Oktober 2020 führe ich die Praxis für
Hundephysiotherapie und Akupunktur in Gemünd

 

Mit VetVitalis wollte ich einen Ort schaffen, an dem ich Tierbesitzern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. 
Ob bei Krankheit, Schmerz oder der Vorsorge, ich gebe mein Bestes für dein Tier! 
Dabei spielt es übrigens keine Rolle ob es Hund, Katze oder Maus ist die zu mir kommen. 
In all den Jahren konnte ich schon vielen Tierarten helfen, auch wenn der Ursprung und die meisten Kunden Hunde sind.

 



Anrufen